Sicherheit in Unternehmen mit Logistikstruktur!

Beitrag teilen

Share on linkedin
Share on email

Stolz präsentieren wir > unser Team in luftigen Höhen.

Der etwas andere Büroalltag für unsere KollegInnen, die das Außergewöhnliche mögen. Spezialisiert auf Kamerainstallationen und videobasierte Trackingtechnologien, legen wir unseren Fokus verstärkt auf die Ausstattung von Logistikbetrieben/ Logistikzentren. Warum? Weil wir die hochkomplexen Abläufe dahinter genau kennen und uns das stetig steigende Förderband-Gewusel nach mehr als 2.000 Installationen längst nicht mehr aus dem Konzept bringt!

Wir wissen, was rund um unsere schwebenden Einsätze beachtet werden muss, um das Alltagsgeschäft nicht zu behindern und können daher unsere Leistungen entsprechend sicher und exakt kalkulieren – keine versteckten oder Zusatzkosten. Unser größtes Geheimnis: Wir finden unsere Luftspaziergänge einfach himmlisch! 😊

Möchten Sie Neuigkeiten über uns erfahren?

Melden Sie sich zum Newsletter an!